Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in Hagen

  • Freier-Bild-Logo.jpg
Rechtsanwalt Hans-Christian Freier
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Telefon: 02331 / 98 10 8 - 0
Fax: 02331 / 98 10 8 - 10

Meine Kanzlei wurde im Mai 2005 am jetzigen Standort gegründet und befindet sich in zentraler Lage direkt gegenüber dem Amts-, Land-, und Arbeitsgericht Hagen.
Durch die zentrale Lage ist die Kanzlei jederzeit in der Lage, auch kurzfristig Termine bei den in direkter Nachbarschaft befindlichen Gerichten wahrzunehmen.
Als Fachanwalt für Arbeitsrecht in Hagen berate und vertrete ich meine Mandanten in folgenden Fragen: Abfindung, Abmahnung, Arbeitsvertrag, Arbeitszeugnis, Kündigung, Kündigungsschutz, Kündigungsschutzklage, Probezeit, Urlaub …
Seit der Gründung meiner Kanzlei halte ich die Vorträge und begleite Seminare in verschiedenen zivilrechtlichen Bereichen, insbesondere in den Bereichen des Arbeitsrechts (als Fachanwalt für Arbeitsrecht), des EDV-Rechts, IT-Rechts (als Fachanwalt für IT-Recht) aber auch der Haftung des Geschäftsführers.
Ich vertrete Arbeitgeber und Arbeitnehmer vor allem vor den Deutschen Arbeitsgerichten.

Sie haben Fragen zum Arbeitsrech
http://www.arbeitsrecht-hagen.de

Neuen Beitrag vorschlagen
Korrespondenzsprachen deutsch
Adresse Heinitzstraße 43
Hagen 58097
Deutschland
loading...
Fachanwaltstitel Arbeitsrecht
Eintragung als Einzelanwalt
beigefügte Anlagen
  • Freier-Bild-Logo.jpg
Ähnliche Anwälte
Rechtsanwalt München Arbeitsrecht
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht und Familienrecht
Rechtsanwalt, Mainz, Fromm, Arbeitsrecht
Rechtsanwalt, Kassel, Arbeitsrecht, Familienrecht
Rechtsanwalt Streuli Christoph - Bern, Arbeitsrecht


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign