Ihre Anwältin für Familienrecht in Würzburg

  • Bild 2 - Profil.jpg
Asta Lehmann
Fachanwalt für


Wenn Sie beabsichtigen, sich zu trennen und scheiden zu lassen, berate ich Sie gerne aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen, meiner Kenntnisse und meiner Intuition als Anwältin im Familienrecht in Würzburg. Zahlreiche Fragen bedürfen hier einer Klärung, gerade am Anfang einer Trennung, wenn die verletzten Gefühle und das nicht mehr passende Lebenskonzept im Vordergrund stehen.

http://www.rechtsanwaeltin-familienrecht-wuerzburg.de

Korrespondenzsprachen deutsch
Adresse Karmelitenstraße 13
Würzburg, Bayern 97070
Germany
loading...
beigefügte Anlagen
  • Bild 2 - Profil.jpg
RSS Feed Daten
  • Muss der Kinderreisepass herausgegeben werden? by on Mon, 15 Jul 2019 15:27:00 +0200:
    Die Ferien stehen vor der Tür, der umgangsberechtigte Elternteil möchte mit dem gemeinsamen Kind eine Auslandsreise antreten, der andere Elternteil verweigert jedoch die Herausgabe des Reisepasses.
    ...
  • Kinderfotos auf Website? by on Thu, 04 Apr 2019 16:10:00 +0200:
    Eltern, die gemeinsam die elterliche Sorge ausüben, aber getrennt voneinander leben, streiten häufig auch über das Posten der Fotos ihrer Kinder auf Facebook, etc. Es stellt sich dann die Frage, ob ...
  • Neue Düsseldorfer Tabelle by on Mon, 28 Jan 2019 14:37:00 +0100:
    [b]NEUE DÜSSELDORFER TABELLE ZUM 01.01.2019[/b]



    Die zur Berechnung des Kindesunterhaltes maßgebliche Düsseldorfer Tabelle wurde zum 01.012019 erneut in ihren Bedarfssätzen angehoben. So beträgt beispielsw... ...
  • Haben auch Großeltern ein Besuchsrecht? by on Fri, 31 Aug 2018 13:17:00 +0200:
    Auch Großeltern steht grundsätzlich ein Umgangsrecht (Besuchsrecht) mit den Enkelkindern zu, wenn sich der Umgang positiv auf das Kindeswohl auswirkt.

    Zu beachten ist jedoch, dass bei mang ...
  • Wechselmodell auch gegen den Willen eines Elternteils (BGH, 01.02.2017, AZ: XII ZB 601/15) by on Fri, 20 Jul 2018 11:07:00 +0200:
    Das sogenannte paritätische Wechselmodell bedeutet eine annähernd gleichmäßige Betreuung des Kindes durch beide Eltern. Dieses kann durch die Gerichte grundsätzlich auch gegen den Willen eines El ...
Ähnliche Anwälte
Familienrecht Würzburg
Anwältin und Mediatorin für Familienrecht und Erbrecht
Anwältin für Scheidung und Sorgerecht in Chemnitz
Türk Avukat/Türkische Anwältin
Rechtsanwalt für Verkehrsrecht in Würzburg


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign