Fachanwalt für Familienrecht in Nürnberg hilft bei Scheidung, Trennung Unterhalt

  • familienrecht-weispfenning.jpg
Martin Weispfenning
Fachanwalt für Familienrecht


Ich bin Berater, Begleiter und Anwalt auf den Gebieten des Familienrechts, Erbrechts und Arbeitsrechts, außergerichtlich und bei Gericht.

Perspektivischer juristischer Rat ist immer die günstigste Lösung. Ich strebe gerne Vereinbarungen an, die den Familienfrieden sichern.

Wenn das nicht zu einem angemessenen Ergebnis führt, kämpfe ich gerne für das Recht der Mandanten, selbstverständlich auch vor Gericht.

Bei der Beratung und Vertretung meiner Mandanten lege ich Wert auf eine zeitnahe und realistische Risikoeinschätzung mit klaren Aussagen. Im Interesse meiner Mandanten kann es auch sinnvoll sein, von teuren und zeitaufwändigen Rechtsstreitigkeiten vor Gericht abzuraten.

http://www.arbeitsrecht-familienrecht-nuernberg.de/

Korrespondenzsprachen deutsch, englisch
Adresse Bartholomäusstraße 26 C
Nürnberg, Bayern 90489
Germany
loading...
Fachanwaltstitel Familienrecht
beigefügte Anlagen
  • familienrecht-weispfenning.jpg
RSS Feed Daten
Ähnliche Anwälte
Fachanwalt für Familienrecht Scheidung Unterhalt
Mediation Familienrecht Scheidung Unterhalt Umgang
Scheidung Mediation Trennung Konkubinat - Schweiz
Ehescheidung Fachanwalt in Nürnberg
Scheidung, Unterhalt, Zugewinn, Sorgerecht


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign