Fachanwalt für Familienrecht in Frankfurt

noch kein Bild vorhanden

Kanzlei Dr. Peter Finger

Peter Finger
Fachanwalt für Familienrecht

Telefon: 069 – 70 19 43
Fax: 069 - 70 19 54

Dr. Peter Finger ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht. Er ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Trennung und Ehescheidung. Seine Kanzlei befindet sich in Frankfurt am Main.

http://www.finger-frankfurt.de/

Korrespondenzsprachen deutsch, englisch, französisch
Adresse Emil-Sulzbachstraße 22
Frankfurt / Main 60486
Deutschland
loading...
Fachanwaltstitel Familienrecht
Eintragung als Einzelanwalt
RSS Feed Daten
  • Thema "Teilkauf": Artikel in Familie und Recht 2024, 140 by on Thu, 14 Mar 2024 15:41:00 +0100:
    In Familie und Recht 2024, 140 habe ich mit Frau Referendarin Emmerich und Frau Referendarin Rüppel über das verbreitete Modell „Teilkauf“ berichtet, rechtliche Voraussetzungen, Vertragsgestaltu ...
  • Haager Übereinkommen über die zivilrechtlichen Aspekte internationaler Kindesentführung (HKÜ) by on Mon, 08 Jan 2024 21:18:00 +0100:
    Im Verlag Wolters Kluwer ist in der Sammlung zum internationalen Familienrecht, die ich herausgebe, in der Zwischenzeit eine aktualisierte und auf den neuesten Stand gebrachte Fassung des Haager Abkom ...
  • Internationales Familienrecht, Fachzeitschrift: Familie und Recht by on Mon, 06 Nov 2023 22:00:00 +0100:
    In meinen Kursen zur Anwaltsfortbildung zu familienrechtlichen Rechtsverhältnissen mit Auslandsbezug stelle ich immer wieder erhebliche Unsicherheiten bei den Teilnehmern für die Rechtsanwendung im ...
  • Anerkennung von Ehescheidungen aus dem Iran by on Fri, 04 Aug 2023 21:56:00 +0200:
    Bei der Anerkennung von Ehescheidungen aus dem Iran haben sich die zuständigen Stellen, Präsidialabteilung des Oberlandesgerichts oder Landesjustizverwaltung, je nach der Regelung in den einzelnen B ...
  • Einführung by on Wed, 19 Jul 2023 23:31:00 +0200:
    In den Fortbildungsveranstaltungen für Anwälte, die ich anbiete, bemerke ich immer wieder, dass bei ihnen meist doch nur sehr oberflächliche Kenntnisse für die rechtliche Behandlung von familienre ...
Ähnliche Anwälte
Fachanwalt für Familienrecht in Frankfurt
Familienrecht, Strafrecht, Fachanwalt
Fachanwalt für Familienrecht in Marburg
Fachanwalt Familienrecht Düsseldorf
Fachanwalt für Familienrecht im Zabergäu


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign